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Capterra-Rezensenten lieben es, wie einfach es für Agenten ist, VCC Live von überall auf der Welt zu verwenden, und sagen, dass der eingebettete Browser dazu beiträgt, die ERP- und CRM-Systemintegration zu optimieren. Die Benutzer schwärmten von der Benutzerfreundlichkeit des Systems und beschrieben es als benutzerfreundlich, intuitiv und einfach für Agenten, Administratoren und Vorgesetzte zu konfigurieren. Die Vorteile dieser Technologien sind zweifach. Einerseits bietet KI Den Kunden Self-Service-Optionen, um die richtigen Informationen zur richtigen Zeit bereitzustellen. Auf der anderen Seite sagt es das Kundenverhalten am Telefon voraus und gibt Agenten Empfehlungen, wie Nachrichten übermittelt werden können, damit Probleme schnell gelöst werden können. Bright Pattern Zendesk Integration Die Bright Pattern Zendesk-Integration nutzt die in Ihrem Zendesk CRM enthaltenen Informationen mit der Omnichannel Cloud Call Center-Lösung von Bright Pattern, um ein außergewöhnliches Agenten- und Kundenerlebnis zu bieten. Was sind einige gemeinsame Funktionen von Callcenter-Software? Um Ihnen zu helfen, von überall aus produktiv zu bleiben, habe ich nach drei Callcenter-Softwareoptionen mit nativen mobilen Apps gesucht, die es zu einem Kinderspiel machen, Ihr Callcenter unterwegs zu verwalten. Es gibt Hunderte von verschiedenen Anbietern von Callcenter-Software auf der ganzen Welt, und jedes Callcenter-Softwaresystem hat seine Vor- und Nachteile. Bei der Auswahl der richtigen Callcenter-Software für Ihr Unternehmen, Contact Center oder Call Center ist es wichtig zu entscheiden, welche Funktionen Ihr Telefonsystem haben soll. Progressive sezieren: Diese Funktion verbindet Agenten automatisch mit Anrufen, wenn ein Agent verfügbar wird. Der Dialer durchläuft die Anruflisten und wählt in dem Tempo, mit dem die Anrufe bearbeitet werden können, um höhere Kontaktraten und niedrigere aufgegebene Anrufraten zu gewährleisten. VCC Live bietet eine native iOS-App und eignet sich für Unternehmen, die zwischen zehn und 1.000 Agenten beschäftigen. Die Software verarbeitet E-Mail-, Chat- und Telefonsupport.

Ticketing-Software: Ein Ticketing-System sammelt Kundensupportanfragen aus allen Quellen und zentralisiert diese mit den Kundendaten zum Kontaktverlauf. Die Integration einer Ticketing-Software in ein Callcenter-System ermöglicht es Ihren Agenten, auf alle Anfragen effizient zu reagieren. Dies eignet sich für Organisationen, die physische Rechenzentren eliminieren und ihre IT-Kosten senken möchten. Sie können einmal für die Lizenz bezahlen und dann die Wartungsgebühren jeden Monat bezahlen, ohne die Last der Wartung der Software-Infrastruktur selbst zu tragen. Die Callcenter-Software von Bright Pattern wurde unter Berücksichtigung von Zuverlässigkeit und Skalierbarkeit entwickelt. Callcenter müssen rund um die Uhr arbeiten, um Anrufern großartigen Kundenservice und Support zu bieten. Mit einer Active-Active-Architektur erreicht Ihr Callcenter die höchste Verfügbarkeit. Die Cloud-basierte Callcenter-Softwarelösung von Bright Pattern bietet zudem 24/7-Support von unserem hoch bewerteten Kundensupport-